Ihr Zahnarzt für Frielingen und Umgebung

Die Zahnarztpraxis Dr. Martina Busch führt kosmetische Zahnkorrekturen und Zahnbehandlungen fachgerecht und gründlich durch. In Raum Frielingen entwickeln wir gezielte Therapien für Parodontose und Karies. Füllungen und Zahnersatz implementieren wir auf dem neuesten zahnmedizinischen Stand. Patienten jeden Alters sind in unserer gut ausgestatteten Praxis willkommen. Kompetentes und freundliches Personal ist unser Markenzeichen. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen der Zahnarztpraxis Dr. Martina Busch.

Der Zahnarzt in Ihrer Nähe

Für sämtliche Erkrankungen von Zahnfleisch und Zähne finden wir individuelle und wirksame Behandlungslösungen. Wir führen Füllungen mit modernen Materialien aus und bringen Stiftzähne und Brücken an. Wurzelbehandlungen und Extraktionen führen wir unter örtlicher Betäubung schmerzfrei durch. Durch genaue Untersuchungen und Röntgenaufnahmen finden wir schnell und zuverlässig die Ursache für akute Zahnschmerzen. Durch eine rechtzeitige Prophylaxe beugen wir Schäden an Zähnen und Zahnfleisch vor. Wir geben Empfehlungen für Ernährung und Zahnhygiene und führen regelmäßige professionelle Zahnreinigungen durch. Darüber hinaus versiegeln wir Fissuren und verhindern dadurch das Eindringen von Bakterien in feine Risse und Zwischenräume. Mit modernen Methoden behandeln wir durch Karies geschädigte Zähne. Dabei erhalten wir das ästhetische Zahnbild. Des Weiteren widmen wir uns der kosmetischen Korrektur von Verfärbungen, Lücken und Fehlstellungen. Mit einem fachgerechten und schonenden Bleaching hellen wir die Zahnfarbe auf. Hier unsere Dienstleistungen im Überblick:

• Behandlung von Parodontose, Karies und anderen Zahnkrankheiten
  • Zahnreinigung
  • Prophylaxe
  • Versiegelungen
  • Brücken und Stiftzähne
  • Füllungen
  • kosmetische Behandlungen

Vielseitige und wirksame Behandlungsmethoden

Behalten auch Sie gesunde Zähne und ein frisches Lächeln mit den Zahnbehandlungen unserer Praxis. In Zusammenarbeit mit erfahrenen Zahntechnikern sorgen wir für hochwertigen Zahnersatz. Neben der Behandlung von Karies und Parodontose bieten wir auch kosmetische Zahnbehandlungen und eine moderne Prophylaxe. Setzen auch Sie im Raum Frielingen auf die Zahnarztpraxis Dr. Martina Busch.