Der erfahrene Zahnarzt für Neustadt am Rübenberge und Umgebung

Wer im Raum Neustadt am Rübenberge einen kompetenten und zuverlässigen Zahnarzt sucht, wird sich für die Leistungen der Praxis Dr. Martina Busch interessieren. Wir bieten Zahnbehandlungen und kosmetische Zahnkorrekturen in gründlicher und fachgerechter Durchführung an. Wir behandeln Karies und Parodontose mit modernen Methoden und bieten ein breites Spektrum an Zahnersatz und Füllungen. Alle Behandlungen bewegen sich auf dem aktuellen Stand der Zahnmedizin. In unserer hervorragend ausgestatteten Praxis sind Patienten jeden Alters willkommen. Wir punkten mit freundlichem und kompetentem Personal. Im Folgenden erfahren Sie mehr über den Service der Zahnarztpraxis Dr. Martina Busch.

Moderne Zahnbehandlungen, Prophylaxe und Zahnersatz

Die Zahnarztpraxis Dr. Martina Busch bietet ein breites Spektrum an zahnmedizinischen Leistungen aus einer Hand. Wir behandeln alle Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch und finden für jeden Patienten individuelle Behandlungslösungen. Für Füllungen nutzen wir moderne Materialien und schonende Methoden. Wir bringen Stiftzähne, Brücken und Kronen fachgerecht an. Extraktionen und Wurzelbehandlungen können wir unter örtlicher Betäubung weitgehend schmerzfrei durchführen. Mit präzisen Untersuchungen und Röntgenbildern gelingt es uns, zügig und zuverlässig die Ursache für Zahnschmerzen und Beschwerden zu finden. Nutzen Sie außerdem unser Prophylaxeangebot, um Defekten an Zahnfleisch und Zähnen wirksam vorzubeugen. Gerne geben wir Ihnen Tipps für die Zahnhygiene und die richtige Ernährung. Außerdem bieten wir professionelle Zahnreinigungen in regelmäßigen Abständen an. Des Weiteren versiegeln wir Fissuren, wodurch die Ausbreitung von Bakterien in Zwischenräumen und Rissen verhindert wird. Von Karies geschädigte Zähne bauen wir mit geeigneten Methoden wieder auf und erhalten dabei das ästhetische Zahnbild. Lücken, Verfärbungen und Fehlstellungen können wir mit kosmetischen Korrekturmaßnahmen beheben. So erhalten Sie mit einem schonenden und fachgerechten Bleaching strahlend weiße Zähne. Hier alle Leistungen unserer Zahnarztpraxis auf einen Blick:

• Behandlung von Zahnkrankheiten wie Parodontose und Karies
  • Zahnreinigung
  • Versiegelungen
  • Prophylaxe
  • Kronen, Brücken und Stiftzähne
  • kosmetische Behandlungen
  • Füllungen

Ideale Lösungen für die Zahngesundheit und den Zahnersatz

Entdecken Sie das breite Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis für Prophylaxe, Zahnbehandlungen und Zahnersatz. Wir arbeiten mit renommierten Zahntechnikern zusammen und sorgen für gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln. Neben der Behandlung von Zahnkrankheiten bieten wir unseren Patienten auch moderne Vorbeugemaßnahmen und kosmetische Behandlungen. Vertrauen auch Sie im Raum Neustadt am Rübenberge auf die Zahnarztpraxis Dr. Martina Busch.