Zahnarztpraxis bei Langenhagen - individuelle Zahnbehandlungen

Kranke Zähne, fehlende Zähne verhindern gründliches Kauen. Das kann Magenbeschwerden verursachen. Die Zahngesundheit ist wichtig. Nutzen Sie zum Erhalt gesunder Zähne die zahnärztliche Vorsorge. In unserer Zahnarztpraxis Dr. Martina Busch bieten wir Ihnen besten Prophylaxe mit regelmäßigen Untersuchungen und professioneller Zahnreinigung. Sie haben bereits Zahnprobleme? Keine Angst vor dem Zahnarzt. Wir nehmen Rücksicht auf individuelle Befindlichkeiten und behandeln Sie schonend und schmerzarm. Wohnen Sie in Langenhagen? Dann führt zu uns nur ein kurzer Weg.

Langenhagen - Zahngesundheit ab dem ersten Zahn

Ab dem ersten Zahn ist für Gesundheit von Kiefer und Zähnen Sorge zu tragen. Besuchen Sie uns mit Ihrem Kleinkind. Wer früh an den Zahnarzt gewöhnt wurde, entwickelt keine Angst. Falls es Fehlstellungen beim Kiefer und bereits Probleme mit den Milchzähnen gibt, sind zeitige Behandlungen und Korrekturen die optimale Lösung. Wir begleiten Ihre Zahngesundheit von der Kindheit bis ins hohe Alter. Lassen Sie rechtzeitig bei uns erste Zeichen für Karies oder Parodontitis behandeln. Die bakterielle Zahnerkrankung Parodontitis gefährdet Ihre Zähne. Wir sind für Sie da, um den langen Erhalt der natürlichen Zähne zu sichern. Je zeitiger die Behandlung beginnt, desto besser sind die Ergebnisse. Sie schließen beim Fotografieren lieber den Mund, möchten Ihre Zähne nicht sehen lassen. Verfärbte Zähne, Schiefstellung von Zähnen, die abgebrochene Zahnkante stören die Optik des Gesichts. Sind die Zähne gesund und nur verfärbt, bietet Ihnen unsere Praxis eine Zahnaufhellung an. Verlassen Sie sich nicht auf die Versprechungen von „Wundermitteln“ und versuchen Sie es lieber nicht mit Zahnweißern aus dem Handel. In der Zahnarztpraxis Dr. Martina Busch entscheiden wir nach einer Untersuchung, welche Methode sich für Sie am besten eignet. Danach dürfen Sie jedem ein strahlendes, weißes Lächeln zeigen.

Individuell angepasster Zahnersatz

Zähne können bei einem Unfall oder Krankheit verloren gehen. Patient*innen mit Zahnarztangst versäumen oft über Jahrzehnte hinweg Besuche beim Zahnarzt. Dann lässt sich das Ziehen vieler Zähne manchmal nicht vermeiden. Vorrangig bemühen wir uns auch in schwierigsten Fällen um den Zahnerhalt. Ist keine Zahnrettung möglich, bieten wir Ihnen modernen Zahnersatz. Den natürlichen Zähnen am nächsten kommt das Implantat. Eine Zahnzusatzversicherung bewahrt Sie vor zu hohen Kosten. Andere Möglichkeiten bieten Ihnen Kronen, Brücken und Halb- oder Vollprothesen. In der Zahnarztpraxis Dr. Martina Busch werden Sie ausführlich über die verschiedenen Zahnersatzlösungen informiert und beraten. Der Zahnersatz wird für jeden Patienten, jede Patientin individuell angepasst. Moderne Zahnprothetik ermöglicht, so kraftvoll zuzubeißen wie zuvor mit gesunden, natürlichen Zähnen. Vereinbaren Sie aus Langenhagen mit uns online oder telefonisch den nächsten Termin.